Der neue Schlaf-BH gegen Falten “Nature”

Ein großer Teil der senkrechten Faltenbildung im Dekolleté rührt vom Seitenschlafen her

Um ein schönes Dekolleté zu bewahren, haben wir zwei Jahre lang nach einer Lösung geforscht und vieles ausprobiert!

Der Banderella Schlaf-BH aus elastischen Bändern mit Antirutsch-Beschichtung stützt die beim Seitenschlafen oben liegende Brust, so daß sie nicht ganz auf die darunter liegende fallen kann. Er verhindert auf diese Weise vor allem die Bildung der senkrechten „Dekolleté-Falten“ zwischen beiden Brüsten und am Ansatz des Halses.

Der Schlaf-BH von Banderella stützt die jeweils oben liegende Brust beim Seitenschlafen ab und vermeidet so die bildung tiefer, senkrechter Falten in der Mitte des Dekolletés

Hier kommt der klassische Banderella Schlaf-BH gegen Faltenbildung im neuen, ganz natürlichen Look. Das neue Spitzenband in der Farbe “Nature” paßt sich jedem Hautton an und wirkt nicht nur besonders natürlich, sondern ist auch sehr belastbar.

Neu: Farbe Natur - passend zu jedem Hautton

Schlaf BH für mittlere Brustgrößen. Bei höheren Körbchengrößen zusätzlich mit dem Spezialkissen “Traumfisch” abstützen.

Preise und Grössen

Ästhetik

Der Banderella Schlaf-BH ist unter dem Nachthemd getragen kaum sichtbar. Dies war uns bei der Entwicklung sehr wichtig!

Bequemlichkeit

Unser Banderella Schlaf-BH ist vorne offen und ermöglicht eine vollkommen freie Atmung. Außerdem kann man das Band erst dann über die oben liegende Brust ziehen, wenn man schon auf der Seite liegt. Bis dahin trägt man den Schlaf-BH locker über den Schultern unterm Nachthemd und spürt ihn gar nicht.

banderlla-schlaf-bh-gegen-falten-2
schlaf-bh-anti-aging-falten-im-dekollete-

Wirkungsgrad

Der Banderella Schlaf-BH  stützt die jeweils oben liegende Brust so weit ab, daß tiefe Falten in der Mitte des Dekolletés vermieden werden. Er sitzt dank seiner Konstruktion beweglich und legt sich deshalb auch automatisch immer an die tiefste Stelle zwischen Hals und Schulter. Er verhindert so einen ganz “scharfen Knick” in der Haut an dieser Stelle

Einfache Anwendung

Dieser Schlaf-BH zieht sich von selbst ab, sobald man auf dem Rücken liegt, weil die Brüste in dieser Position etwas zu beiden Seiten fallen. Er bleibt dann locker als „Bolero“ über den Schultern liegen. Sobald man sich auf die Seite dreht, kann man das elastische Band mit einem Griff wieder über die oben liegende Brust ziehen.

Passende Accessoires:

Der Traumfisch von Banderella

Schlaf-BH gegen Dekolleté Falten kombiniert mit dem Antifaltenkissen: Da entstehen keine Falten beim Seitenschlafen mehr.Das perfekt geformte Schlafkissen gegen die Bildung von von Falten im Dekolleté und am Halsansatz ist eine tolle Ergänzung zum Banderella Schlaf BH – gerade auch bei etwas größeren Oberweiten.

Günstiges Komplettset:

Schlaf-BH, black-simple + Traumfisch in einer Farbe Deiner Wahl

Video mit Schlaf-BH

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.