Schlaf-BH gegen Falten

„Eines Morgens wachte ich auf und erblickte im fahlen Seitenlicht meines Spiegels – kaum sichtbar noch – die ersten vertikalen Falten zwischen meinen Brüsten. Woher kommen die überhaupt, fragte ich mich!“

Ein großer Teil der senkrechten Faltenbildung im Gesicht und im Dekolleté rührt vom Seitenschlafen her.

Weiterer Lesetipp: Unsere 10 besten Tips gegen Falten

Um ein schönes Dekolleté zu bewahren, haben wir zwei Jahre lang nach einer Lösung geforscht und vieles ausprobiert! Allein die richtige Schlafposition reicht nämlich nicht aus…

Der Banderella Schlaf-BH aus elastischen Bändern mit Antirutsch-Beschichtung stützt die beim Seitenschlafen oben liegende Brust, so daß sie nicht ganz auf die darunter liegende fallen kann. Er verhindert auf diese Weise vor allem die Bildung der senkrechten „Dekolleté-Falten“ zwischen beiden Brüsten und am Ansatz des Halses.

Der Banderella Schlaf BH ist für mittlere Brustgrößen geeignet. Bei höheren Körbchengrößen zusätzlich mit dem Spezialkissen „Traumfisch“ abstützen.

Preise und Grössen

Herkömmliche Schlaf-BHs fixieren ein Kissen in der Mitte zwischen den Brüsten…

Manche Schläferinnen versuchen, sich einen Zipfel von der Bettdecke zwischen die Brüste zu klemmen. Zwei Firmen (in Holland und USA) brachten erste Schlaf-BHs heraus, welche ein KISSEN als Abstandhalter zwischen den Brüsten fixieren.
Diese Methode ist aus verschiedenen Gründen eine unzureichende Lösung, und bekommt teilweise auch entsprechend negative Bewertungen.

Ästhetik

Ein herkömmlicher Schlaf-BH mit Kissentechnik ist nur etwas für Singles, weil er echt merkwürdig aussieht und auch unter dem Nachthemd stark auffällt. Es ist etwa so, als hätte man eine große „Beule“ vorne auf der Brust.
Zitat einer Kundenbewertung auf Amazon zu einem herkömmlichen Kissen-Schlaf-BH gegen Falten:

„Der erste Eindruck ist schon gewöhnungsbedürftig: irgendwie sieht dieses anti-Brustfalten Beauty-Accessoire auf den ersten Blick aus wie ein verformter, hautfarbener BH (oder, mit etwas Fantasie, wie ein rohes Hähnchen, das alle Viere von sich streckt“

Der Banderella Schlaf-BH ist beinahe unsichtbar – oder wenn überhaupt, dann sieht er allenfalls sexy aus, wie Kundinnen und deren Partner immer wieder bestätigen. Dies war uns bei der Entwicklung sehr wichtig!

Bequemlichkeit

Herkömmliche „Kissen-BHs“ von Konkurrenzfirmen haben alle Nachteile von üblichen BHs – insbesondere das unter der Brust vollständig umlaufende Band, welches die freie Atmung einschränkt! Deshalb will man so etwas lieber nicht nachts tragen.

Unser Banderella Schlaf-BH ist vorne offen und ermöglicht eine vollkommen freie Atmung. Außerdem kann man das Band erst dann über die oben liegende Brust ziehen, wenn man schon auf der Seite liegt. Bis dahin trägt man den Schlaf-BH locker über den Schultern und spürt ihn gar nicht.

banderlla-schlaf-bh-gegen-falten-2
schlaf-bh-anti-aging-falten-im-dekollete-

Wirkungsgrad

Herkömmliche Schlaf-BHs zielen lediglich auf die Vermeidung der vorderen Falten ab, können jedoch nichts gegen die seitliche Furche zwischen Hals und unten liegender Schulter ausrichten

Der Banderella Schlaf-BH  bleibt dank seiner Konstruktion beweglich und legt sich deshalb automatisch immer an die tiefste Stelle zwischen Hals und Schulter. Er verhindert so den typischen „scharfen Knick“ in der Haut an dieser Stelle

Einfache Anwendung

Übliche Schlaf-BHs mit Kissen – insbesondere billige Kopien aus Fernost – bleiben oft nicht an ihrem Platz, weil sich der Körper während des Seitenschlafens etwas einrollt und hierbei vorne verkürzt. Auf diese Weise passiert es schnell, daß das Kissen locker VOR den Brüsten baumelt, statt fest dazwischen zu sitzen. Zieht man den BH jedoch so straff, daß dies NICHT passieren kann, dann sitzt er viel zu eng, sobald man sich lang auf den Rücken dreht !

Unser Banderella Schlaf-BH…

…zieht sich von selbst ab, sobald man auf dem Rücken liegt, weil die Brüste in dieser Position etwas zu beiden Seiten fallen. Er bleibt dann locker als „Bolero“ über den Schultern liegen. Sobald man sich auf die Seite dreht, kann man das elastische Band mit einem Griff wieder über die oben liegende Brust ziehen.

 

Passende Accessoires:

Der Traumfisch von Banderella

Schlaf-BH gegen Dekolleté Falten kombiniert mit dem Antifaltenkissen: Da entstehen keine Falten beim Seitenschlafen mehr.Das perfekt geformte Schlafkissen gegen die Bildung von von Falten im Dekolleté und am Halsansatz ist eine tolle Ergänzung zum Banderella Schlaf BH – gerade auch bei etwas größeren Oberweiten.

Günstiges Komplettset:

Schlaf-BH, black-simple + Traumfisch in einer Farbe Deiner Wahl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Banderella