Stirnfalten mit 30

Stirnfalten können – ziemlich unabhängig vom Alter – durch Angewohnheiten in der Mimik schon sehr früh entstehen!

Sobald sich der Stirnmuskel zusammenzieht – zum Beispiel wenn man konzentriert ist, verärgert oder überrascht – legt sich die Stirn in Falten.  Diese natürliche Mimik führt auch bei jungen Menschen zu ersten bleibenden Linien im Gesicht.
Stirnfalten mit 30 sind also durchaus keine Seltenheit.

Das Gute ist:
Zum Nachdenken braucht man keine Stirnfalten!

Natürlich ist es nicht so leicht, sich häufiges Hochziehen der Augenbrauhen einfach abzugewöhnen, wenn man es schon seit langem bei jeder Gelegenheit tut. Und auch Gesichtsgymnastik und Massagen ändern daran wenig.

Stirnfalten durch Mimik - Augenbrauen hochziehen - Augenprobleme - LachfaltenNatürliche Anti Falten Wirkung des Relax Stirnbands

Das Banderella Stirnband bietet eine breite Wirkung gegen Stirnfalten – ganz ohne Chemie, Cremetöpfe oder Gymnastik.
Von außen sieht es aus wie ein schickes Stirnband, das Geheimnis seiner Wirkung liegt auf der Innenseite…

Umlernen in der Mimik

Das elastische Banderella Relax Stirnband verhindert durch die innenliegende, rutschfeste Silikonbeschichtung, dass man die Stirn in Falten legt. Auf diese Weise geschieht – schon bei gelegentlichem Tragen – ein sehr effizientes Umlernen der Gewohnheiten und Mimik.

Direkte Glättung der Haut

Das Stirnband glättet bereits bestehende Falten sehr effizient, indem es vollflächig einen sanften Druck auf die Stirn ausübt. Auf diese Weise verteilt sich die Gewebeflüssigkeit in der Haut wieder gleichmäßig und die Falten verschwinden für längere Zeit.

Bewahrung der Feuchtigkeit

Das Stirnband hat eine einseitige, feine Silikonbeschichtung, welche zwar atmungskativ ist, jedoch gleichzeitig während des Tragens die Feuchtigkeit der Haut besser bewahrt – eine der wichtigesten Faktoren für eine schöne Haut.

Vermeidung von Augenfalten

Wir alle neigen dazu, die Augen zusammen zu kneifen, zum Beispiel, wenn wir länger am Bildschirm arbeiten. Vor allem nimmt auch bei vielen von uns spätestens ab 40 die Sehstärke ein wenig ab. Deshalb baut man eine zusätzliche Spannung an Augen und Stirn auf.
Hierbei vertieft sich besonders die “Zornfalte”, bzw. “11-Uhr-Falte” zwischen den Augenbrauen. Aber auch die sogenannten “Lachfalten” in den Augenwinkeln nehmen durch angestrengtes Sehen deutlich zu. Das Relax Stirnband verhindert beide Effekte und entspannt die Augen wohltuend. Resultat: Weniger Augenfalten.

Preise und Grössen

Und viele weitere Tipps von Banderella gegen Falten an Stirn, Augen und Dekolleté findest Du hier

2 Antworten auf „Stirnfalten mit 30“

    1. Vielen Dank für die Nachfrage: Ja, das Silikon ist umlaufend. Anders ist der Herstellungsprozess kaum möglich. Aber keine Sorge: Es ziept überhaupt nicht! Silikon haftet sehr gut auf der Haut, aber – anders als man denken würde – kaum an den Haaren. Sobald es zu trocken liegt, haftet es nicht mehr. Erst die eigene Hautfeuchtigkeit trägt zur Haftung bei. Das Stirnband ist wirklich sehr angenehm zu tragen und hat auf der Stirn einen leicht kühlenden Effekt. lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.